Mein Alltag


Unser Alltag wird immer mehr durch Stress und Hektik geprägt. Daher ist es wichtig, sich ab und zu Zeit für sich zu nehmen und sich „kleine Inseln“ der Ruhe und Entspannung zu gönnen.

Mein Kosmetikstudio im Aichtal ist eine dieser „kleinen Inseln“ zur Entspannung. Gemütliche Atmosphäre bringt Sie wieder in die Mitte.

 

Über Regina Resl


Ich, Regina Resl bin staatlich geprüfte Kosmetikerin, 1980 besuchte ich die einjährige Kosmetikschule in Stuttgart. Habe nun mehrere Jahre Erfahrung als Naturkosmetikerin gesammelt und natürlich an verschiedenen Fortbildungen teilgenommen z.B. Fußreflexzonenmassage bei Hanne Marquard, sowie den Grundkurs 1 und 2 für rhythmische Behandlungen an der Filderklinik absolviert.

Die Schröpftechnik sowie das Geheimnis und die Wirkungsweise der ätherischen Öle habe ich bei der Firma Piroche Cosmetiques erlernt.

 

Meine Produkte


Piroche Cosmetiques Die Produkte von der Firma Piroche sind reich an aktiven Substanzen natürlicher Herkunft. Erstklassige Pflanzenextrakte, erlesene Mischungen ätherische Öle höchster Qualität. Die Firma Piroche mit Sitz in Meran, verarbeitet Meeresalgen aus der Bretagne, diese wertvollen Algen in Kombination mit hochwertiger Tonerde bilden rundum einen wirkungsvollen Effekt.

Die ROSALPINA Serie von der Firma Piroche enthält ALPINE KRÄUTER z. B Stammzellen der Alpenrose, Johanniskraut, Nachtkerze u.v.m. sowie erfrischendes Meraner Bergquellwasser. Stammzellentherapie aus der Alpenrose bei Piroche hat eine Alleinstellung im Markt.

Farfalla Ist eine Schweizer Naturkosmetik, die Produkte sind dermatologisch getestet (Dermatest) und mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet. „Feel beautiful“ lautet das Motto der BIO – Wirkstoffkosmetik von Farfalla - denn die Haut ist der Spiegel der Seele. Mit kristallklarem Quellwasser aus den Schweizer Alpen, sowie innovativen Pflanzenextrakten und Biopflanzenölen komponiert.

Die BIO – Wirkstoffkosmetik ist als Baukastensystem konzipiert. Die sechs Linien bieten mit Reinigungs-und Pflegeprodukten für jeden Hautzustand individuelle Pflegekombinationen.

Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein

Johann-Wolfgang v. Goethe